News & Aktuelles von der Pension Feidl am Weissensee

Ein Frohes Osterfest ! - © www.feidl-weissensee.at

Ein Frohes Osterfest !

Wir wünschen Euch allen ,,Ein Frohes Osterfest,, Viel Freude im Kreise der Familie.

Der Abschied von unseren lieben UDO... - © www.feidl-weissensee.at

Der Abschied von unseren lieben UDO...

Wir traten eine schwere Reise an um unseren lieben Udo auf seinen letzten Weg zu begleiten und seiner Gattin Irene in den schweren Stunden ein wenig beistehen konnten...

Wir Zöhrers trauern um unseren lieben UDO ! - © www.feidl-weissensee.at

Wir Zöhrers trauern um unseren lieben UDO !

Unfassbar für uns alle unser Udo ist seit 31.3.2014 nicht mehr unter uns . Er ging mit uns fast 40 Jahre durchs Leben . Feidl's Udo wie ihn alle im Tale nannten - ein Mensch mit Herz - Hilfsbereit und offen für alles. Bei all unseren Umbauten...

Kleiner Rückblick von Gästen und Freunden der Tschatscheleria - © www.feidl-weissensee.at

Kleiner Rückblick von Gästen und Freunden der Tschatscheleria

Wie jedes Jahr besuchen viele Gäste den Naturpark Weissensee Winter oder Sommer und schätzen das Gesellige der Weissensee'er !

Schnee in Hülle und Fülle - Frau Holle hat es gut gemeint - © www.feidl-weissensee.at

Schnee in Hülle und Fülle - Frau Holle hat es gut gemeint

Schnee gab es sehr viel um die 2m aufeinmal und dann immer wieder da gab es genügend Arbeit beim Schneeräumen.

Diesen Winter war Frau Holle sehr beschäftigt....! - © www.feidl-weissensee.at

Diesen Winter war Frau Holle sehr beschäftigt....!

Ein Winter wie im Märchen alles war perfekt. Schnee in Hülle und Fülle Skilauf-Langlauf-Schneeschuhwandern für jeden etwas dabei oder einfach die herrliche Winterlandschaft genießen.Nur das Eis am See fiel in den Schnee ein Leid für die...

Herrliches Winterwetter am Weissensee - © www.feidl-weissensee.at

Herrliches Winterwetter am Weissensee

Ende Februar wurde es nach ergiebigem Schneefall wieder schön. Die Landschaft hat sich in ein Wintermärchen verwandelt und die Gäste nützen die Loipen und Pisten.

Der Familientag am Weissensee! - © www.feidl-weissensee.at

Der Familientag am Weissensee!

In Kooperation mit der Kleinen Zeitung gab es am Sonntag, den 12. Jänner 2014 am Weissensee einen Familientag mit vielen Aktivitäten. Zumba, Geschicklichkeits Eislaufen und vieles mehr wurde vor Ort, hinter der Tschatschalaria angeboten.

 1  2  3