Da bin ich - ein neuer Stammgast Marco Hanzl

Da bin ich - ein neuer Stammgast Marco Hanzl - © www.feidl-weissensee.at

Es war wie ein Traum die Großeltern zu überraschen und das ist mir mit meinen 5 Tagen echt gelungen. Natürlich meine Eltern die überraschten mich auch das ich den schönen Weissensee früh genug kennen lerne , Stammgäste braucht es ja....!

Hallo Ihr Lieben !

Euer aller strahlen und lächeln wollten wir nicht für uns alleine behalten so lächeln die stolzen Großeltern und Eltern auf unserer Homepage. Wir gratulieren euch herzlichst. Ja Marco schaffte es schon 5 Tage nach der Geburt zum Weissenseeurlaub Mama Andrea erst mit 1 Monat . Ja und meine liebe Oma Irene die ist ja schon fast eine Weissensee'erin 35-40 Jahre und vielleicht noch mehr die war wiederrum mit ihren Eltern im Hause Zöhrer zum Urlaub hier, wie alles so läuft ,einfach herrlich...!

Ja liebe Netek's und Hanzl's und natürlich wir freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen 2017.

Schöne Grüsse vom

Weissensee - Eure Zöhrers alle zusammen