Der Abschied von unseren lieben UDO...

Der Abschied von unseren lieben UDO... - © www.feidl-weissensee.at

Wir traten eine schwere Reise an um unseren lieben Udo auf seinen letzten Weg zu begleiten und seiner Gattin Irene in den schweren Stunden ein wenig beistehen konnten...

Es war für uns alle eine schwere Zeit besonders für seine Gattin Irene - seine Schwester Helga mit Familie - seine Kinder - Freunde und Bekannten aus Nah und Fern um sich bei Udo zu verabschieden....

Ein Mensch mit Herz und Lebensfreude...

Herr Pastor Pausch hielt eine berührende Trauerrede aus Udos Leben sowie auch von seiner 2.Heimat Weissensee die er so liebte - die Abschiedslieder ,,Mull of Kintyre und von den Don Kosaken sowie die Jagdhornbläser von seinen Jagdkollegen haben ,, Das letzte Halali,, geblasen und gaben der Trauerfeier einen sehr würdevollen Rahmen ebenso imTrostwald Odenthal war eine tief ergreifende würdevolle Verabschiedung für unseren lieben Udo.

Ringsherum um Udos Ruheplatz eine irdische Ruhe ,nur die Vögerln zwitschern ihre Weisen die Natur pur unberührt so wie es Udo immer liebte... inne halten - Nun gönnen wir ihm die ewige Ruh !

 

Zum Abschied sagen wir für unseren lieben Udo ,ein ganz leises SERVUS.... !!!

 

Nochmals unser Aufrichtiges Beileid seiner starken Frau und Gattin Irene weiterhin viel Kraft und Stärke.

So hoffen wir, auch wenn es so schmerzt auf ein gemeinsames gesundes Wiedersehen mit Dir liebe Irene am Weissensee in Kärnten in Udos zweiter Heimat...

Wir haben uns noch auf der Heimreise nochmals mit den Weissensee Glocken und mit DANK und Wehmut am Grab von Udo verabschiedet.

Traurige Grüsse vom Weissensee nach Kippekofen,wir sind stolz und Dankbar das wir Udo in unserer Familienmitte hatten . UNVERGESSEN !!!

 

Die Zöhrers

Mary - Christof

Barbara - Christof jun. mit Samuel und Ronja

Madeleine - Andreas

Oma Renate

Werner - Daniela mit Melina und Niklas

und alle anderen von der Zöhrer Familie

Fam.Ilse Unterköfler -

Fam.Erika Lanzinger -

Fam.Heidi Niescher

sowie Familie Elfi und Kurt Riegler