Wir Zöhrers trauern um unseren lieben UDO !

Wir Zöhrers trauern um unseren lieben UDO ! - © www.feidl-weissensee.at

Unfassbar für uns alle unser Udo ist seit 31.3.2014 nicht mehr unter uns . Er ging mit uns fast 40 Jahre durchs Leben . Feidl's Udo wie ihn alle im Tale nannten - ein Mensch mit Herz - Hilfsbereit und offen für alles. Bei all unseren Umbauten kein Stein & Ziegel blieb auf dem anderen immer am werken und vieles mehr - Vergelt's Gott Udo !

Das ist und war unser Udo wie wir ihn alle kennen....

 

 

Ein Freund und Mensch wie es Udo war ist nicht mehr, unverständlich aber wahr !

Am See zum Fischen und auf der Jagd in der Natur zogst du so manche Spur...was nun ?

 

Letzte Weissenseegrüße von den Weissensee'ern ! 

Zum Abschied läuteten am 3.4.2014 ab 10°°Uhr  alle Glocken

von der evangelischen Kirche in Techendorf  - 3 mal 10 Minuten lang für unseren Udo !

 

Aus dem Leben ist er zwar geschieden ,aber nicht aus unserem Leben ,

denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,

der so lebendig unserem Herzen innewohnt !

 

Dankbar für alles aber zu tiefst traurig im Herzen !

Unvergessen all Die Zöhrer's !