Der Familientag am Weissensee!

Der Familientag am Weissensee! - © www.feidl-weissensee.at

In Kooperation mit der Kleinen Zeitung gab es am Sonntag, den 12. Jänner 2014 am Weissensee einen Familientag mit vielen Aktivitäten. Zumba, Geschicklichkeits Eislaufen und vieles mehr wurde vor Ort, hinter der Tschatschalaria angeboten.

© www.feidl-weissensee.at

So sah der Familientag von oben aus. Die Menschen wirken aus einer Höhe von 200 Meter relativ klein.

© www.feidl-weissensee.at

Das gesamte Gelände vom Seewiesenlift wurde für diese Veranstaltung benützt. Durch das schöne Wetter waren viele Gäste an den Weissensee gekommen, aber vor allem um ein paar Runden um den See zu flitzen.

© www.feidl-weissensee.at

Zumba tanzen mit Beate Döllerer.

© www.feidl-weissensee.at

Ein herrlicher Tag am Weissensee.

© www.feidl-weissensee.at

Ein Fotorahmen für die Schnappschüsse der Gäste am Weissensee.

© www.feidl-weissensee.at

Auf dem Geschicklichkeitsparcour war für die Kinder höchste Konzentration angesagt. Die Schubsis waren eine große Hilfe, um nicht umzufallen.