News & Aktuelles von der Pension Feidl am Weissensee

Diese Sommersaison 2017 war toll.... - © www.feidl-weissensee.at

Diese Sommersaison 2017 war toll....

Wieder ein Sommer wie es sich gehört hitzige Temperaturen im Wasser oder Außen man kann nur schwärmen...!

Wenn sich naht St.Stanislaus rollen die Kartoffeln raus....! - © www.feidl-weissensee.at

Wenn sich naht St.Stanislaus rollen die Kartoffeln raus....!

Eine tolle Sache,wie in alten Zeiten ! Dieses Jahr ,oberhalb der Tschatscheleria gibt es einen Kartoffelacker mit Kräuter- und Gemüseanbau auf Kärntnerisch ,,an KOWAS OKA ,, natürlich gut ! Auf gutes Gedeihen !!!

Wir genießen einwenig die ruhige Zwischensaison.... - © www.feidl-weissensee.at

Wir genießen einwenig die ruhige Zwischensaison....

Wir freuen uns auf die Sommersaison und genießen unsere herrliche Weissensee Natur. Frühlingsgrüsse von uns allen - Die Zöhrer's

Eisfischen am See - Anfang März - © www.feidl-weissensee.at

Eisfischen am See - Anfang März

Eine tolle Sache und die Angler mit Freude dabei...

Das war Winter 2016/2017 - © www.feidl-weissensee.at

Das war Winter 2016/2017

Tolles Eis und Schnee war nicht soviel... Aber eine tolle Saison...!

Da bin ich - ein neuer Stammgast Marco Hanzl - © www.feidl-weissensee.at

Da bin ich - ein neuer Stammgast Marco Hanzl

Es war wie ein Traum die Großeltern zu überraschen und das ist mir mit meinen 5 Tagen echt gelungen. Natürlich meine Eltern die überraschten mich auch das ich den schönen Weissensee früh genug kennen lerne , Stammgäste braucht es ja....!

Treue Stammgäste 20 Jahre Familie Koberwitz - © www.feidl-weissensee.at

Treue Stammgäste 20 Jahre Familie Koberwitz

Da schaut's...! Ja,liebe Petra und Jürgen wir danken euch herzlich für eure 20 Jahre Urlaubstreue in unserer Pension FEIDL. Schöne erlebte Stunden die wir alle nicht missen möchten auf ein gesundes Wiedersehen !

Sommer 2016 - © www.feidl-weissensee.at

Sommer 2016

Mal herrliches Wetter mal regnerisch mit diesen Wetterkapriolen mussten wir uns abfinden ,es war trotz allen ein schöner Sommer und der September zeigte sich von der allerbesten Seite beständig warm und perfektes Wetter...

Was ist nun 27.April der Winter schlägt zu !!! - © www.feidl-weissensee.at

Was ist nun 27.April der Winter schlägt zu !!!

Im Winter suchte man verzweifelt den Winter mit Schnee und Kälte und am 27.Aprlil schlug er hart zu Obstblüte ,Bäume und Gemüse leiden sehr...

Der Übergang zwischen Winter und Frühling kann auch schön sein... - © www.feidl-weissensee.at

Der Übergang zwischen Winter und Frühling kann auch schön sein...

Die Umgebung und die Ruhe ein wenig genießen und mit der Familie mal zusammen sein !

 1  2  3